Chindertreff

Alle Familien mit Kinder im Vorschulalter sind im "Chindertreff" herzlich Willkommen. Wir treffen uns einmal wöchentlich an der Frauenfelderstrasse 11A in Gerlikon (im Haus von Maya Kübler) oder bei schönem Wetter gerne auch auf dem Spielplatz bei der KiTa Bärenhöhle oder gelegentlich auch mal im Wald beim Brötliplatz Riemen. Während dieser Zeit können die Kleinen (0-4 Jahre) spielen, sich austoben und die Grossen sich bei Kaffee oder Tee unterhalten.

Die Treffen finden wöchentlich jeweils am Montagnachmittag oder Donnerstagnachmittag von ca. 14.30 - 17.00 Uhr statt.

Die Koordination findet über einen Whatsapp-Chat statt. Hast auch du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gerne bei Sonya Brunner (076 479 40 98), damit Du in den Chat aufgenommen wirst und somit alle Informationen zu den Treffen erhältst.

In folgendem Dokument sind die Verhaltensregeln für die Räumlichkeiten an der Frauenfelderstrasse 11a ersichtlich, welche für alle verbindlich sind. Des Weiteren findest Du dort die Kontakte der zuständigen Personen: 2023-08-28 Verhaltensregeln Chinderclub.pdf